Bon Lieu Restaurant-Gutscheine

Mit der KulturLegi fein essen gehen im Parktheater Grenchen
Mit der KulturLegi können Menschen mit kleinem Budget Bon Lieu-Gutscheine bestellen und im Parktheater Grenchen ein Mittag- oder Abendessen geniessen.
Gutschein hier bestellen
Gutschein holen
Am 17. und 24. Mai werden jeweils von 15 bis 17 Uhr direkt im Parktheater Gutscheine ausgestellt. Einfach KulturLegi mitbringen und anstehen. Ebenfalls kann vor Ort die KulturLegi beantragt werden.
Gutes Essen an einem guten Ort
Bon Lieu ist ein in der Schweiz neuartiges Restaurantprojekt. Es überwindet Trennendes und bringt Menschen zusammen: solche mit einem schmalen Budget und Normalverdienende. Sie können im selben Bon-Lieu-Restaurant zu je angepassten Konditionen gut und gesund essen. Zugleich erhalten sozial Benachteiligte hier eine Chance, in der Arbeitswelt wieder Tritt zu fassen. Bon Lieu ist eine Initiative der SV Stiftung und Caritas.
Restaurants Bon Lieu
Gutschein einlösen